Die Unterstufe rockt!

Endlich war es wieder soweit - Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-7 trafen sich am 1. Juli zur langersehnten U-Party im Mensagebäude des Keplergymnasiums. Unter dem Motto "Black and White" gab es eine Tombola, ein Fotostudio, eine - natürlich alkoholfreie - Cocktailbar, einen Sandwich- und Getränkestand, Partyspiele, ein Dancebattle und natürlich, wie immer, eine professionelle DJ-Bühne mit toller Musik. Organisiert wurde die U-Party von den Unterstufensprecherinnen mit Unterstützung der Unterstufenbeauftragten, der USMV und der SMV, die alle viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt haben. Finn von der Technik AG sorgte für den Sound und die Lichttechnik.
Es hat sich gelohnt. Die DJs brachten die Tanzfläche zum Kochen und die Stimmung war auf dem Höhepunkt, als um 21:00 Uhr leider schon wieder Schluss war. Alle freuen sich bereits auf die nächste U-Party!