Elch Joey findet in Klasse 5c ein neues Zuhause!

Nach mehrjähriger Corona-Pause war es endlich wieder so weit: Das Weihnachtssportturnier der 5. Klassen durfte stattfinden!
Diese mussten hier sowohl sportliches Können wie auch Teamgeist unter Beweis stellen, und dies an 5 Stationen und einer abschließenden Staffel. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich Klasse 5c und 5d. Mit zunächst einem Punkt Rückstand schaffte es die Klasse 5c dann doch noch vorzurücken (durch einen hervorragenden ersten Platz in der Staffel) und das Siegertreppchen zu erreichen. Die 5b belegte mit nur einem Punkt Vorsprung vor der Klasse 5a den 3. Platz.
Der Wanderpokal, eine großer Plüschelch, wird nun bis zu den Osterferien im Klassenraum der 5c verweilen. Wir gratulieren der Klasse 5c und wünschen ihr viel Spaß mit Joey!

Die Sportfachschaft