Jugend trainiert für Olympia - Gerätturnen

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels, die beim Wettkampf Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Gerätturnen den 1. Platz gemacht und sich somit für das RB-Finale qualifiziert haben.
Die Kepi-Turnerinnen zeigten trotz Nervosität schöne Übungen und konnten sich knapp gegen ebenso starke Mannschaften durchsetzen.
Danke an alle Turnerinnen und Betreuerinnen der anderen Schulen für die angenehme Atmosphäre. Unser Dank geht auch an die Veranstalterinnen, die für einen perfekt organisierten Ablauf gesorgt haben. Es war eine gelungene Veranstaltung und eine schöne Erfahrung für unsere Mädels.
Foto Siegerehrung von links nach rechts: Eva Lachenmaier (6c), Florine Kaiser (6c), Mathilda Martenson (5c), Anastasia Gestwa (6c), Yumi Staneker (7a). Begleitet/betreut von Carine Schnabel.